Moderator: jogiwan
Gönn dir. Ich habe es auch getan.jogiwan hat geschrieben:Görl Power!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Der wäre mir auch lieber (exzellenter Film), bei mir gab es heute "nur" HERKULES. Das Mediabook für 14,99.- passt aber natürlich. Kann mich nicht erinnern ob ich den schon gesehen habe, ein Cozzi Streifen regt aber durchaus meine Fantasie an, ich erwarte gar unglaubliche SzenenOnkel Joe hat geschrieben:
Da kommt man nach Hause und im Briefkasten liegt "Das Geheimnis der Grünen Stecknadel". Da hat KOCH echt einen ganz feinen Release hinbekommen, für mich jetzt schon eine der besten Vö's aus diesem Jahr!
Für jeden Genre Fan ein Must Have!
Mit der Soundtrack CD, sehr schön. Da muss ich mich wohl beeilen, 300 Stück oder? Auf den Film warte ich auch schon sehnsüchtig.jogiwan hat geschrieben:Görl Power!
Eigentlich bin ich inzwischen ganz froh, dass der nächste Euroshop von mir aus erstens 35 km weg ist und es zweitens dort in der Innenstadt mit Parkplätzen sehr mau aussieht. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was ich da schon alles angerichtet hätte...phantom hat geschrieben:DVDs, Euroshop, schon wieder. Wenn das so weitergeht, kann ich bald ´ne eigene Ramschbude eröffnen
![]()
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“