http://www.spiegel.de/einestages/albern ... 46433.html
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Kann ich durchaus verstehen.buxtebrawler hat geschrieben:
Kinder finden Eddie doch cool. Oder sind die Gören heutzutage tatsächlich so verweichlicht?Arkadin hat geschrieben:Kann ich durchaus verstehen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Unsere Kleine (2,5) hat Angst vor Robotern, Piraten und Fröschen. Ich will gar nicht daran denken, wie unsere Nächte aussehehn, wenn bei uns gegenüber Eddie hängen würde.buxtebrawler hat geschrieben:Kinder finden Eddie doch cool. Oder sind die Gören heutzutage tatsächlich so verweichlicht?Arkadin hat geschrieben:Kann ich durchaus verstehen.
Arkadin hat geschrieben:Unsere Kleine (2,5) hat Angst vor Robotern, Piraten und Fröschen. Ich will gar nicht daran denken, wie unsere Nächte aussehehn, wenn bei uns gegenüber Eddie hängen würde.buxtebrawler hat geschrieben:Kinder finden Eddie doch cool. Oder sind die Gören heutzutage tatsächlich so verweichlicht?Arkadin hat geschrieben:Kann ich durchaus verstehen.
Moebius hat geschrieben:
BUH
Moebius hat geschrieben:Arkadin hat geschrieben:Unsere Kleine (2,5) hat Angst vor Robotern, Piraten und Fröschen. Ich will gar nicht daran denken, wie unsere Nächte aussehehn, wenn bei uns gegenüber Eddie hängen würde.buxtebrawler hat geschrieben:
Kinder finden Eddie doch cool. Oder sind die Gören heutzutage tatsächlich so verweichlicht?
BUH