Screenshot-Quiz
Moderator: jogiwan
Re: Screenshot-Quiz
"Terror in Rome" vielleicht? 
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Bonpensiero
- buxtebrawler
- Forum Admin
"Tödlicher Hass"?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Bonpensiero
Also, wenn ich das Richtig deute, dann ist dort am Billardtisch nicht der Costa, sondern Charaktergesicht Corrado Solari. Und die Frau im letzten Bild kommt mir aus DIE KRÖTE bekannt vor, könnte also Alessandra Cardini sein (ich könnte mich aber auch sehr täuschen
) Wenn ich das nicht richtig zusammen gezählt habe hätten wir es hier mit DIE GANGSTER-AKADEMIE zu tun...aber mit drei ??? !

- buxtebrawler
- Forum Admin
Am Rande: Könntest du wieder auf JPGs umsteigen, Bonpenschi? 
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Bonpensiero
Och, menno. Das ganze Gewechsel macht mich immer ganz wuschig. Nach diesem Turn werde ich aber wieder auf jpeg umstellen. Wieso sind die Internetleitungen in diesem Lande teilweise immer noch so ein Witz?! 
DIE GANGSTER-AKADEMIE ist es nicht, Brauwschi. Und die beiden genannten Mimen tauchen auch nicht wirklich auf.

DIE GANGSTER-AKADEMIE ist es nicht, Brauwschi. Und die beiden genannten Mimen tauchen auch nicht wirklich auf.