...und diese interessante Sammlung (mit u.a. "Mord in Barcelona")

Moderator: jogiwan
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Der Film war doch ewig in der Ankündigung soweit ich mich entsinnen kann.jogiwan hat geschrieben:heute im Briefkasten:
Akiro Kurosawas Träume
Nachdem ich mir nach langem Warten endlich die DVD gegönnt habe, erwarte ich die Ankündigung der deutschsprachigen BR-VÖ in den nächsten zwei, drei Wochen...Onkel Joe hat geschrieben:
Der Film war doch ewig in der Ankündigung soweit ich mich entsinnen kann.
Ui, der war bestimmt teuer! Ich kann mich noch gut an die Preise für die DVD damals erinnern, bevor ich mich für den Erwerb einer günstigen VHS entschieden habe.jogiwan hat geschrieben:Nachdem ich mir nach langem Warten endlich die DVD gegönnt habe, erwarte ich die Ankündigung der deutschsprachigen BR-VÖ in den nächsten zwei, drei Wochen...Onkel Joe hat geschrieben:
Der Film war doch ewig in der Ankündigung soweit ich mich entsinnen kann.
Nö, gar nicht - knapp 16 Euro geht ja noch.Tomaso Montanaro hat geschrieben: Ui, der war bestimmt teuer! Ich kann mich noch gut an die Preise für die DVD damals erinnern, bevor ich mich für den Erwerb einer günstigen VHS entschieden habe.
da gab es doch mal eine Buxtebrawler-Edition, oder?jogiwan hat geschrieben:und noch etwas Neues:
Ob der was taugt?Ansonsten kommt eh das nächste Schrottwichteln!
bei der Fassung hapert es ja leider noch an der entsprechenden Umsetzung...purgatorio hat geschrieben: da gab es doch mal eine Buxtebrawler-Edition, oder?
jogiwan hat geschrieben:
Ob der was taugt?![]()
jogiwan hat geschrieben:bei der Fassung hapert es ja leider noch an der entsprechenden Umsetzung...purgatorio hat geschrieben: da gab es doch mal eine Buxtebrawler-Edition, oder?![]()
PS: mag sein, dass dieses auch dem relativ geringen Kopfgeld von EUR 1,50 zzugl. zwei Flaschen Oettinger geschuldet ist...