35mm Fassungen
bei
MONSTER MACHEN MOBIL 4
Freitag:
… und vor Lust zu sterben - 4/10
hhhhm, war mir zu schnarchig. Das Beste war die Traumsequenz, die Auflösung hingegen doof
Flesh Gordon - 8/10
aber nur im Kino. Zu Hause hätt ich den Unfug nach 5 Minuten abgeschaltet. Aber mit ner Horde Verrückter und mit Bier statt Hirn im Kopf und Saft auf dem Füller macht es einen Riesenspass !!!!!
Astaron – Die Brut des Schreckens 8/10
Jaaaaahaaaa eeeendlich mal auf grosser Leinwand gesehen. Hipp Hipp Hurra
Samstag
King Kong - Frankensteins Sohn - 6/10
hat aber sehr viel Charme und Knuffelfaktor. Im Kino ein Leckerbissen, also ruhig noch ein paar unsichtbare Punkte.
FBI jagt Phantom - 4/10
och, war auch recht schnarchig. Paar Punkte gibt es aber für die ein oder andere gute Szene/Momente und so mal zu sehen war schon ganz interessant. Hab da ein VHS Tape rum fliegen sehen, das würde ich mir schon digitalisieren lassen und den Film ein zweites Mal zu Hause angucken. Schliesslich ist dies ja ein älterer Film.
Die Mühle der versteinerten Frauen - 6/10
darauf habe ich mich sehr gefreut, kannte den noch gar nicht. Wurde nicht enttäuscht, insgesamt sehr gut anschaubar und niedlich und vor allem, ein älterer Film.
Frankensteins Kung-Fu Monster -
DER NÄCHSTE BRÜLLER !!!! zu später Stunde und geringerer Wahrnehmung genau richtig als Abschluss des zweiten Abends. So viel Blödsinn auf einmal geht aber nur im Kino und wenn man etwas strahlig ist.
Sonntag
Das Grab des Doktor Calligari - 7/10
sehr gut gemachter Film, der auch einige technische Highlights wie die hervorragende Ausleuchtung vorweisen konnte. Kein überragender Film, was die Story angeht, aber durchaus sehr angenehmer Stoff aus Mexiko, den ich mir auch für zu Hause zulegen würde
Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen - 6/10
eigentlich recht überflüssiger Stoff, aber die Masken und Kulissen (hier das alte Schiff) bieten immer guten Stoff optisch gesehen. Ansonsten doch etwas lahm und grad auf Leinwand fallen einem die "grandiosen" Tricks wie ein Schiff in der Badewanne (?) auf. Dazu noch der geile Gralgesang , der auch hier nicht fehlen durfte
Es gab zudem unzählige Trailer vor den Filmen und u.a. sogar einen ganzen Akt von 20000 Meilen unter dem Meer
Kurzum, ein rundum gelungenes Wochenende Danke an den Gastgeber und die beiden Veranstalter. Essen bei Mälzer gab es leider nicht, Tim ist auf Malle

Aber dank ralo31, der sich in der Hamburger Gastronomie bestens auskennt, sind wir nicht verhungert, allenfalls die Brieftasche schrie ständig nach Nachschub. Hat sehr viel Spass gemacht und einige Forenmembers waren auch zugegen. Hab selbst die ganze Zeit auf onkel joe aufgepasst, der ralo31 auf mich. Dann kam noch der ugo dazu, karlabundzu, Monsterasyl, Arkadin, speed freak (2x) Bonpensiero, der buxtebrawler für 2 Filme. Super, nächstes Jahr wieder