Danke. Ich verzeihe dir auch den noch ausstehenden Mitgliedsbeitrag zur Kirche des Dolphtums.jogiwan hat geschrieben:dir lass ich diesen geschmacklichen Faux-Pas ja gerade noch mal so durchgehen...

Moderator: jogiwan
Danke. Ich verzeihe dir auch den noch ausstehenden Mitgliedsbeitrag zur Kirche des Dolphtums.jogiwan hat geschrieben:dir lass ich diesen geschmacklichen Faux-Pas ja gerade noch mal so durchgehen...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:Job weg, Frau weg, Forum weg, Wohnung verwahrlost und eines morgens nur noch ungeduscht in fleckigem Feinripp mit Billigbier und Fluppe im Mundwinkel einen dreckigen Western nach dem anderen glotzen, bis einen der Vermieter von den Bullen herausholen lässt oder Herzinfarkt/Schlaganfall das Ende besiegeln - so male ich mir meine Rente meinen totalen sozialen Abstieg aus. Dauert aber noch bischn, muss noch paar mehr Western ranholen
DrDjangoMD hat geschrieben: Als einer der selbst gerne Western schaut, kann ich dir sagen: Deine Beschreibung ist so lustig weil sie wahr ist.
du beschreibst hier einen Kumpel von mir - Hufen hoch mit 36. Aber ich glaub, der war Trekkiebuxtebrawler hat geschrieben:Job weg, Frau weg, Forum weg, Wohnung verwahrlost und eines morgens nur noch ungeduscht in fleckigem Feinripp mit Billigbier und Fluppe im Mundwinkel einen dreckigen Western nach dem anderen glotzen, bis einen der Vermieter von den Bullen herausholen lässt oder Herzinfarkt/Schlaganfall das Ende besiegeln
"Last Bullet" empfehle ich !jogiwan hat geschrieben:unser Dolphschi - in "Expendables 2" ist er ja granatenstark!
DrDjangoMD hat geschrieben:ugo-piazza hat geschrieben:Freude bei Doc2: Im März soll von Savoy "Piranhas 2 - Die Rache der Killerfische" kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Happy, happy, joy, joy, happy, happy, joy, joy,...