Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

dr. freudstein

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

ach das war doch jetzt auch ironisch gemeint, hab die beleidgte Leberwurst doch nur gespielt :kicher: ich weiss doch, das ihr keine Fans seid. Aber ich hab grad mal 14 Jahre lang keine Lindenstrasse geguckt. Die ist nicht mehr so doll wie früher, aber ich bin froh, das sie noch nicht abgesetzt wurde und iwie auch interessant, grad bei den Altdarstellern, wie die sich so entwickelt haben. Und solche Freunde wie da möcht ich auch mal haben, wo man sich zum frühstücken oder sonstwas trifft, halt nicht das wirklich wahre Leben was sich da abspielt, das gibts nur bei Dittsche :lol: aber nun schalten wir zurück ins Sportstudio (nach dem Werbeblock).
Blap

Beitrag von Blap »

dr. freudstein hat geschrieben: Die ist nicht mehr so doll wie früher ...
Hm, sie geht eben mit der Zeit. Die aktuellen Folgen werden in zwanzig Jahren vermutlich ebenso vom Mäntelchen der Nostalgie umhüllt, dennoch werde ich Anna Ziegler noch immer ekelerregend finden. :D

Habe über viele Jahre kaum eine Folge verpasst, jetzt gebe ich mir ein, zwei Folgen pro Monat. Gestern habe ich leider nicht geschaut. Kommt Nazi-Lea langsam wieder zur Besinnung?
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
dr. freudstein

argh Anna Ziegler da bin ich ganz bei dir, Lindenstraßenbruder :kotz: (sry, wisch ich nachher auf)

NS-Lea war diesmal nicht dabei. Wahrscheinlich war sie wieder bockig und durfte nicht mitmachen. Angelina ist zur Besinnung gekommen, weil ihr hübscher Philip ihr gedroht hatte, sie zu verlassen und da hat sie dann die Wohnung an Phil Seegers (das eklige Bonzenschwein) verkauft und dann doch die Spende an die Oper geschickt. Die Noch-Polizistin ist jetzt endlich schwanger.
Blap

Beitrag von Blap »

Danke für die Übersicht. Angelina ist auch so eine Hackfresse. Das ist der Punkt, es mangelt der Lindenstrasse an wirklich stilvollen Arschkrampen. Opa Adi bekommt zu wenig Raum, Else ist tot, ein verdammter Jammer. ... und jetzt wieder die ekelhafte Ziegler, verdammter Mist, die war doch bereits entsorgt. Gebt endlich der geilen Marcella mehr Spielzeit!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
dr. freudstein

wir sind uns schon wieder einig. Onkel Adi jaaa, cooler Macker, so sehe ich mich in 30 Jahren. Genau, Angelina ekelhafte verwöhnte nutzlose Göre. Ich bin drauf und dran mit Dr. Ludwig Dressler über ihr Vergehen zu sprechen. Die soll nen richtigen Arschvoll kriegen und alle finanziellen Mittel sowie Erbrecht entzogen werden. Lisa ist ja wenigstens erst mal nicht mehr dabei. Else Kling, man habe sie selig. Die war einfach der Kern der Geschichte. Aber ich hab ja bereits 15 Staffeln daheim, da sehe ich sie ja wieder, wann immer ich will. Gung ist ja leider auch alt geworden und in den Hintergrund getreten. 30 Jahre bin ich schon Fan, genauer im Dezember. Ich glaube, ich habe quasi jede Folge gesehen, dank der Boxen und der Fanseite zumindest bis 2000 garantiert. Und jede Box unter 30€ erstanden nach und nach.

So Blap, liebe Hausfrau, ich muss Wäsche aufhängen. bis nächsten Sonntag an dieser Stelle :winke: Gardinen sind gewaschen, aber an die Fenster trau ich mich nicht ran. Zu ungelenkig.Ziiiiviiii :wart: :mrgreen:
Canisius

Beitrag von Canisius »

Scheidungsanwalt Herzog - Die komplette Serie

Niels Ruf (pseudo)schauspielert sich in dieser für RTL produzierten Serie auf Mike Krüger/Thomas Gottschalk-Niveau um Kopf und Kragen. Manche Gags/Sprüche sind gelungen, manche ziemlich lame. Wer die Doppel-DVD (wie ich) für 3 € findet, kann durchaus mal reinschauen.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Prisma

Beitrag von Prisma »

dr. freudstein hat geschrieben:Aber ich hab grad mal 14 Jahre lang keine Lindenstrasse geguckt.
Ich bin grad auch am überlegen, wie lange ich das schon nicht mehr gucke, also im TV meine ich. Mein letzter Stand ist so in etwa, dass die Ziegler in den Knast gekommen ist. Scheint schon etwas her zu sein, wie ich vermute. Hab die Serie ja kontinuierlich als Kind und Jugendlicher geschaut, dann wurde es immer sporadischer und mittlerweile seit Jahren gar nicht mehr. Die DVD-Boxen haben mir aber großen Spaß gemacht, habe ich auch eher mit dem nostalgischen Auge gesehen. Mittlerweile sind es bei mir schon 21 Stück, also das Schild Lindenstraße ist im Regal bereits komplett, leider passt die N°21 optisch nicht mehr dazu.
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Anna Ziegler im Knast? :shock: Warum datt denn? :?

(Man darf somit zu Recht die Schlußfolgerung ziehen, dass ich die Lindenstraße seit Jahren nicht mehr verfolge)
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
dr. freudstein

14 Jahre nicht geguckt, meinte ich natürlich meine ersten 14 Lebensjahre VOR Beginn der Serie. schaue die quasi konstant jede Woche seit der ersten Folge. Anna Ziegler hatte ja den ehemaligen Chef von ihrem Hansemann versehentlich die Treppe runtergestossen, weil dieser sie zum Sex genötigt hatte.Später hat sie den gewalttätigen und minderbemittelten Freund ihrer Tochter ebenfalls versehentlich vom Hochhaus geschubst, also nicht vom Dach, sondern von so nem Balkongang. Dies wurde später aufgedeckt, durch Hajo dem altem Detektiv und so wanderte sie in den Knast. Ob sie da jemanden versehentlich runtergeschubst hat, ist allerdings nicht bekannt. Ich halte jedenfalls Abstand, wenn ich ihr mal begegnen sollte.
Prisma

Beitrag von Prisma »

Stimmt, da erinnere ich mich noch recht gut dran. Sarah hatte mit ihrem gewaltbereiten Ollen eine Wohnung in einem Hochhaus. Der Typ saß auf einem Geländer, hat eine geraucht und ein böses F-Wort zu der Ziegler gesagt. Dann ist es eben mit ihr durchgegangen, wenn auch versehentlich. :lol:
Antworten