WITCHCRAFT IV - 1/10
was soll der Scheiss und wieso gibts noch mehr Sequels

Laaaaaangweeeiiilig

Moderator: jogiwan
Stellst du uns die Reihe in Filmthreads vor?dr. freudstein hat geschrieben:WITCHCRAFT III - 2/10
WITCHCRAFT IV - 1/10
was soll der Scheiss und wieso gibts noch mehr Sequels![]()
Laaaaaangweeeiiilig
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Dann schreib genau dasdr. freudstein hat geschrieben:Hallo, ich hab grad mal meine Wertung gepostet. Aber hab keine Notizen zugemacht, eröffne noch Filmfreds, aber ansonsten weiss ich nicht, was ich zu schreiben soll. Weiss ja nicht mal worum es denn nun genau ging
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
wo biste denn hin?buxtebrawler hat geschrieben:Ein Tolpatsch auf Abwegen (7,5/10)