karlAbundzu hat geschrieben:die christen? Michael Cholewa, der Snger, schrieb doch das italienische Polizeifilm-Buh. Ein wenig ist er leider auch der Schwachpunkt dieser interessanten Kapelle.
Dachte mir schon, dass das zu leicht war.
Moderator: jogiwan
karlAbundzu hat geschrieben:die christen? Michael Cholewa, der Snger, schrieb doch das italienische Polizeifilm-Buh. Ein wenig ist er leider auch der Schwachpunkt dieser interessanten Kapelle.

Das ist echt ganz gut, hab' ich mir mal gespeichert.FarfallaInsanguinata hat geschrieben:[BBvideo][/BBvideo]
hoffnungslos anachronistische Musik, ich möchte ja keine Erwartungen enttäuschen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
In der Tat seltsamer Stoff. Ist dieser Song repräsentativ?FarfallaInsanguinata hat geschrieben:"Deutscher Kaiser" - eine weitere obskure Band, aber diesmal aus meiner absoluten Lieblings-Provinzstadt ever Aalen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
"repräsentativ" ist schwierig. Von der Band existieren nur zwei Platten, eine 7" EP und eine 10". Angefangen hatten sie Ende der 70er als Punks, wenn ich das richtig rausbekommen konnte, aber die Früh-Achtziger-Platten sind sehr schräg, typisch minimalistischer Synthi-Kram der Zeit. Die von mir verlinkte B-Seite der 10" ist noch am eingängigsten, erinnert sehr an französischen "Cold Wave".buxtebrawler hat geschrieben:In der Tat seltsamer Stoff. Ist dieser Song repräsentativ?FarfallaInsanguinata hat geschrieben:"Deutscher Kaiser" - eine weitere obskure Band, aber diesmal aus meiner absoluten Lieblings-Provinzstadt ever Aalen.