Moderator: jogiwan
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Puh, nee, da sieht ja schon die Buddel wenig einladend aus...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
wenn es denn hilft, meinen Respekt hast du (wegen der Abstinenz). Ja Malzbier da geht wirklich nur Vitamalz. Was anderes kannste nicht saufen.ugo-piazza hat geschrieben:Da ich mir selbst ja Alkoholabstinenz verordnet habe, hab ich gestern mal zu Flensburger Malz gegriffen, war mir aber zu zuckrig.Ich bleib lieber bei Vitamalz...
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ich habe hier einen Tipp für Dich und alle Abstinenzler:ugo-piazza hat geschrieben:Da ich mir selbst ja Alkoholabstinenz verordnet habe, hab ich gestern mal zu Flensburger Malz gegriffen, war mir aber zu zuckrig.Ich bleib lieber bei Vitamalz...
Alloholfreies Bier ist ja auch ein Problem für sich.dr. freudstein hat geschrieben:Probieren könnt man es ja mal. Kenn den Laden aber nicht. Bei alkfrei mag ich ja eigentlich nur Becks und Jever Fun
McBrewer hat geschrieben:ugo-piazza hat geschrieben:Wer denn noch außer mir?McBrewer hat geschrieben:
Da ja zwei Haupbierkonsumenten (!) weggefallen sind![]()
![]()