Das Bild wird leider nicht angezeigt.Il Grande Racket hat geschrieben:Ich bin derzeit in 'nem ziemlichen Italo-Kaufrausch, gerade weil ich Giallo-mäßig noch einiges nachzuholen habe.
Das habe ich mir so seit Weihnachten zugelegt:
Es fehlt "Die Viper", den ich gerade einem Kumpel geliehen habe. Und ich hatte noch das MB zu "Tulpa" aus einem Paket-Kauf, aber das ist schon wieder auf dem Weg nach Frankfurt (in Reinis Richtung schiel).
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Il Grande Racket
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Gerade auch schon gemerkt, hab's jetzt über tinypic geuppt.buxtebrawler hat geschrieben:Das Bild wird leider nicht angezeigt.Il Grande Racket hat geschrieben:Ich bin derzeit in 'nem ziemlichen Italo-Kaufrausch, gerade weil ich Giallo-mäßig noch einiges nachzuholen habe.
Es fehlt "Die Viper", den ich gerade einem Kumpel geliehen habe. Und ich hatte noch das MB zu "Tulpa" aus einem Paket-Kauf, aber das ist schon wieder auf dem Weg nach Frankfurt (in Reinis Richtung schiel).
Darf ich aus reiner Neugier fragen, was das "Death Box Set" gekostet hat? Bald gibt es die Filme ja in HD von Arrow und Filmart, aber immerhin hat man eine sehr schöne Cipriani-CD als Zugabe.
- supervillain
Ein schöner Warenkorb liegt da ausgebreitet vor Dir auf dem Tisch. Mit diesen Schmankerln kann man nur viel Vergnügen wünschen.Il Grande Racket hat geschrieben:Ich bin derzeit in 'nem ziemlichen Italo-Kaufrausch, gerade weil ich Giallo-mäßig noch einiges nachzuholen habe.
Edit: Bild hochladen/Bild einfügen über directupload funzt bei mir irgendwie nicht.
- sergio petroni
@Il Grande Racket
Da hast Du Dir aber innerhalb kürzester Zeit eine sehr respektable Sammlung zugelegt!
Hier noch meine Börsenfunde vom Samstag als Nachtrag:

Da hast Du Dir aber innerhalb kürzester Zeit eine sehr respektable Sammlung zugelegt!
Hier noch meine Börsenfunde vom Samstag als Nachtrag:

DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- supervillain
Da war die Regenmantel-Gang wieder im Tag Team unterwegs.
btw: hey Tomaso wie ist jetzt "Spit on your Grave 3", lass dich nicht so betteln. Der
schreibt auch nix. 
btw: hey Tomaso wie ist jetzt "Spit on your Grave 3", lass dich nicht so betteln. Der
- sergio petroni
Ich erwarte mir von dem auch nichts, hat halt so gut wie nichts gekostet.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Il Grande Racket
Ich hab auf eBay 20 bezahlt, aber auch nur, weil mir jemand die davor auf dem OFDB-Marketplace für 14,90 weggeschnappt hat. Dass die beiden von Filmart kommen, hab ich erst danach mitgekriegt. Aber die Box, auch wegen der CD, ist für mich auch okay.Adalmar hat geschrieben:Darf ich aus reiner Neugier fragen, was das "Death Box Set" gekostet hat? Bald gibt es die Filme ja in HD von Arrow und Filmart, aber immerhin hat man eine sehr schöne Cipriani-CD als Zugabe.
Vielleicht kann ich die ja irgendwann später gegen die Arrow-Blus austauschen.
Das ist ja ein humaner Preis für diese schöne VÖ. Ist jetzt natürlich, wo die BDs angekündigt sind, im Preis gefallen, zeitweise meiner Erinnerung nach kaum bezahlbar.