Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe Blu-ray+2DVD (Mediabook)
Moderator: jogiwan

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Neun Staffeln, 28 DVDs und irgendwie etwas mehr als 4000 Minuten Laufzeit.buxtebrawler hat geschrieben:Sieht ja nach 'nem Monsterteil aus - wie viele DVDs sind das?
Onkel Joe hat geschrieben:Neun Staffeln, 28 DVDs und irgendwie etwas mehr als 4000 Minuten Laufzeit.
ach, das guckt der Onkel sicher leicht weg... jeden Tag eine Folge, dann ist er Ende März auch schon fertig!buxtebrawler hat geschrieben:Onkel Joe hat geschrieben:Neun Staffeln, 28 DVDs und irgendwie etwas mehr als 4000 Minuten Laufzeit.![]()
![]()
Absolut top! Wenn man sich nur eine Serie ins Regal stellen möchte, dann sollte es diese sein. Ich werde mir demnächst noch die Blu-Ray-Box zulegen und eine zweite Komplettsichtung machen...ich freue mich jetzt schon.
Hast recht, sind 6 Staffeln und zu Staffel 6 gibt es 6.1 und 6.2. Das nächste mal schaue ich mir die Box vorher genau an