Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Nello Pazzafini hat geschrieben:Grossartig! Jedes Cover ist da besser als jegliches neumodische photoshop design!
Ich gehöre zwar nicht zu den VHS-Enthusiasten hier im Forum, aber da kann ich nur zustimmen. Zumindest was die gezeichneten Cover angeht. Manche haben ja auch nur ein schlichtes Filmbild, das kriegt man auch heute noch hin.
Tomaso Montanaro hat geschrieben:Hust! Röchel! Ich wusste gar nicht, dass Videotheken-Hinterzimmer so staubig sein können!
Umso erfreulicher, dass ich aus diesem heillosen Chaos einige (hoffentlich) brauchbare Tapes vor der sicheren Verwesung retten konnte:
nachdem ich bereits seit über zwei Jahren vergeblich auf den Film warte und ich bereits alle Hoffnungen aufgegeben habe, habe ich mir heute die US-Blu bestellt, die Anfang Jänner erscheint. Vielleicht klappt es ja dieses mal... bei meinem Glück und wie die Erfahrung zeigt, dürfte somit dann auch in kürze ein deutschsprachiges Release anstehen... das habt ihr dann mir zu verdanken!