Jetzt hat der kinski doch tatsächlich DAWN OF THE DEAD vergessen oder mit dem Halbschnarcher DAY OF THE DEAD verwechselt

Aber danke für die Teilnahme

Moderator: jogiwan
Ich sag jetzt nicht, dass ich im Falle eines DAWN-Falles eh das Remake gewählt hätte.dr. freudstein hat geschrieben:Aaaaaaah![]()
Jetzt hat der kinski doch tatsächlich DAWN OF THE DEAD vergessen oder mit dem Halbschnarcher DAY OF THE DEAD verwechselt![]()
![]()
Kann ja niemand wat für Deinen komischen Geschmack.dr. freudstein hat geschrieben:
kinski:(und alle anderen Falschwähler)
Falls auf den Plätzen 2 bis 5 auch Punkte für "Day" dringewesen wären, ist das böswillige, manipulative Benachteiligung und somit inakzeptabel.Santini hat geschrieben:Ich beschränke mich jetzt mal auf Platz numero uno:
Dawn of the Dead
(Romero)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Mit "Ranglisten" tue ich mich denkbar schwer - und lehne sie für mich persönlich eigentlich auch ab.buxtebrawler hat geschrieben:Falls auf den Plätzen 2 bis 5 auch Punkte für "Day" dringewesen wären, ist das böswillige, manipulative Benachteiligung und somit inakzeptabel.Santini hat geschrieben:Ich beschränke mich jetzt mal auf Platz numero uno:
Dawn of the Dead
(Romero)