Kannst du was zu den Black Cats sagen? Taugt der?Dr. Monkula hat geschrieben:......zwei doku.´s, heisse katzen, ford´s einhorn und der hulk´66 !
(cannon doku. saugeil.....lohnt sich schon wegen der cannon-trailer-show: 31 x trailer ! mark´s promo t-shirts ! tony´s kronjuwelen logo t-shirt, hmmmmm nice......und wie haben die nur das polizeiauto an die decke bekommen, im "lambada-film" ? btw, hulk und die winnie-doku. für jeweils 2 euro)
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- sergio petroni
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Il Grande Silenzio
- DAS FINSTERE TAL
- ERBARMEN
- ERBARMEN
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Angekommen:

Bestellt:

Bestellt:

- horror1966
Big Brother is watching you
- buxtebrawler
- Forum Admin
horror1966 hat geschrieben:Alle vom Tedi für je 2 Euro

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Waaaas? jetzt aktuell beim TEDI???? Morgen gibts Geld, juhuu, da muß ich gleich mal schauen Kreisch....zwar hässliche Cover, aber gute Filme für so wenig geld....gibt Koch Media etwa seine restbestände an TEDI weiter? dann muß ich ja noch heute los, gehen eh gleich fürs Grillen morgen einkaufen (Randale in hamburg lass ich ausfallen, kann ja nicht weglaufen ha ha, Scherz)...soll ich dem Bux, soweit es hier auch beim TEDI den Kram gibt, welche mitbringen?
- buxtebrawler
- Forum Admin
Klar!dr. freudstein hat geschrieben:soll ich dem Bux, soweit es hier auch beim TEDI den Kram gibt, welche mitbringen?

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- horror1966
Die Aktion läuft schon länger, die Ware soll jedoch nicht gleichmäßig über alle Filialen verteilt sein.
Big Brother is watching you
-
Gute Nachricht:

2€ TEDI
die schlechte:
die einzige DVD die ich fand und ich hab mich wirklich bemüht, weil wie alle wissen, der Bux und ich lieben uns. Bevor ich Witwer wurde, war ich sogar mit ihm eine Nacht verlobt. Hab alle Kisten durchgewühlt, auch die auf dem Boden, aber nothing
und Kenner wissen, was es für mich bedeutet, allein wegen der Doppelgefahr, meine Gesundheit und the dangerous Blap könnte auftauchen und das ausnutzen
das würde vergessen, das ich ein zierlicher kleiner Mensch bin und mich wie den Planeten Jupiter behandeln
Sorry Bux, hätt dir gern ne Freude gemacht, wo du doch erst letztens meinen Altmüll entsorgt hast
ausleihen wäre kein Ding, das Ding ist nicht mehr shrinkwrapped und funktionierenden Player hab ich ja nicht (ärgerlich, DVD Rekorder für umsonst, aber kaputt...
)

2€ TEDI
die schlechte:
die einzige DVD die ich fand und ich hab mich wirklich bemüht, weil wie alle wissen, der Bux und ich lieben uns. Bevor ich Witwer wurde, war ich sogar mit ihm eine Nacht verlobt. Hab alle Kisten durchgewühlt, auch die auf dem Boden, aber nothing

Sorry Bux, hätt dir gern ne Freude gemacht, wo du doch erst letztens meinen Altmüll entsorgt hast

ausleihen wäre kein Ding, das Ding ist nicht mehr shrinkwrapped und funktionierenden Player hab ich ja nicht (ärgerlich, DVD Rekorder für umsonst, aber kaputt...