Upper Crust - Virus LP

The Bangles - Live CD
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Jetzt erst gesehen!buxtebrawler hat geschrieben:
The Bangles - Live CD
Ja, hab jetzt die drei Studioalben und diesen von ugo so empfohlenen Live-Bootleg. Die Live-Version von "In a Different Light" gefällt mir besonders gut.DrDjangoMD hat geschrieben:Jetzt erst gesehen!buxtebrawler hat geschrieben:
The Bangles - Live CD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Brav!buxtebrawler hat geschrieben:Ja, hab jetzt die drei Studioalben und diesen von ugo so empfohlenen Live-Bootleg. Die Live-Version von "In a Different Light" gefällt mir besonders gut.DrDjangoMD hat geschrieben:Jetzt erst gesehen!buxtebrawler hat geschrieben:
The Bangles - Live CD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Musste aber zur CD greifen, die LP war unauffindbar.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Habe die Anzeige gestern auch gesehen. Das ist jetzt das 2. Mal in zwei Monaten. Da geht doch bald keiner mehr hin, wenn keine Aktion ist. Mit so einem inflationären Aktionen machen die sich echt das Geschäft kaputt. Meine Meinung.karlAbundzu hat geschrieben:meine frau geht ohne mich zum hot shot ausverkauf...