dr. freudstein hat geschrieben:ha ha, nee veganer ganz bestimmt nicht, das is(s)t der Bux.

Bin kein Veganer

Moderator: jogiwan
dr. freudstein hat geschrieben:ha ha, nee veganer ganz bestimmt nicht, das is(s)t der Bux.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Oh je... an die hab ich mich bisher ja nicht herangetraut - aber bestimmt nicht, weil ich sonderlichen Grusel im Genresinne erwarten würdejogiwan hat geschrieben:su casa e mi casa!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
dr. freudstein bittebuxtebrawler hat geschrieben:Gleich kommt freudstein und hilft bei der Sichtung des Materials...