meinst du ernsthaft, dass ein Uploader das Dateiformat ändert? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... Ich weiß aber, dass das Format davon abhängt, womit du den Screenshot anfertigst - VLC legt beispielsweise immer als .png abmorbidart hat geschrieben: Sorry wg. png - aber eigentlich verwende ich nur jpg's - wahrscheinlich wandelt das imageshack um. Ich versuche beim nächsten mal die Pix direkt hochzuladen - werd' das gleich mal checken! (bin nur gerade an einem doofen Win-PC und hab da fast kein Plan mit diesem albernen Windows-Scheiß ...)
Screenshot-Quiz
Moderator: jogiwan
-
purgatorio
Re: Screenshot-Quiz
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
im VLC-Player lässt sich das ganz leicht ändern und im Paint kann man auch recht simpel png auf jpg ändern.
Aber zurück zum Rätsel: irgendeine Ami-Rocker-Sause?
Aber zurück zum Rätsel: irgendeine Ami-Rocker-Sause?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Keine Ami-Rocker-Sause.
Wir bleiben schon in Europa!
Wir bleiben schon in Europa!
Der gute Morbidart ist verwöhnt. Der weiß noch nicht, wie es um die Posting-Frequnez beim Quiz bestellt ist, wenn ich an der Reihe bin. Gelle, freudschi.morbidart hat geschrieben:Ich meinte damit die Langsamkeit ...![]()
Zum Quiz: Ich tippe auf Frankreich.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Frankreich passt!