Moderator: jogiwan
Hihi, danke für die Einschätzung, Ugo!ugo-piazza hat geschrieben:Sooo toll ist der tatsächlich nicht, Schweinkramsmäßig okay, aber mit sehr viel italienisch-unterirdischem Humor versehen.
FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Hihi, danke für die Einschätzung, Ugo!ugo-piazza hat geschrieben:Sooo toll ist der tatsächlich nicht, Schweinkramsmäßig okay, aber mit sehr viel italienisch-unterirdischem Humor versehen.
Hätte ich mir denken sollen, dass DU den kennst. Demnächst frage ich dich vor dem Kauf solcher Filme um Rat.
Weshalb nicht?Tomaso Montanaro hat geschrieben:(keine Angst, ich poste nicht alle 25 Teile, die ich ergattert habe...)
KrassTomaso Montanaro hat geschrieben:Allein 15 DVDs für 1,- Euro - da hab ich ein Weilchen zu tun, hoffentlich was brauchbares dabei...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ich hätt' auch nix dagegen!Tomaso Montanaro hat geschrieben: (keine Angst, ich poste nicht alle 25 Teile, die ich ergattert habe...)
Äh, naja, ich dachte, das wird dann langweilig oder der Server stürzt ab oder so....buxtebrawler hat geschrieben:Weshalb nicht?Tomaso Montanaro hat geschrieben:(keine Angst, ich poste nicht alle 25 Teile, die ich ergattert habe...)