den kannte ich noch nicht... starkes Stück und ein schöner und exotischer Auftakt für den Roger Moore-Bond. Viele hübsche Frauen, dezente Komik, final ordentlich Action. So passt das schon

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ich hatte auch keine. Aber da es eine Vorpremiere war, netterweise auch keine Werbung.purgatorio hat geschrieben: mir geht's wie Arkschi es kürzlich schrieb... ich bin platt... körperlich total runter. Gibt's im IMAX 'ne Pause? Ich hatte keine![]()
Wenn du natürlich täglich in dem Milieu steckst, brauchst du den natürlich nicht schauen.purgatorio hat geschrieben:ohhh, die Kurzbeschreibung klingt interessant. Das erinnert mich an Zustände, die hier einen Stadtteil weiter in einem "Problemviertel" täglich zu beobachten sind. Taugt also als Milieu-Studie, ja?ugo-piazza hat geschrieben:Little thirteen
http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 1418275861
Ein Film, den man erstmal sacken lassen muss, aber ein durchaus sehenswertes Drama.
Die Freigabe ab 12 kann ich jedoch nicht nachvollziehen.