Adalmar hat geschrieben:Den muss ich dann wohl auch sehen. War schon lange nicht mehr im Kino. Wenn das der ugo wüsste.

Moderator: jogiwan
Adalmar hat geschrieben:Den muss ich dann wohl auch sehen. War schon lange nicht mehr im Kino. Wenn das der ugo wüsste.
Der Trailer spoilert auch schon ein bisschen und lässt außerdem den Film "gewöhnlicher" wirken als er in Wirklichkeit ist.purgatorio hat geschrieben:den selben Text nochmal im entsprechenden Fred, bitte! Der Onkel wollte nicht so richtig glauben, dass man in diesem speziellen Fall wirklich auf den Trailer verzichten solltePaco hat geschrieben:CABIN IN THE WOODS - 10/10
Für mich definitiv der beste Horrorfilm der letzten Jahre, den ich jedem hier im Forum, der Filme wie Tanz der Teufel, Texas Chainsaw Massacre, Hellraiser, Cube, The Ring oder auch Melancholia (!) mag, allerwärmstens ans Herz legen möchte. Mehr kann ich nicht scheiben, ohne zu spoilern wie blöde.
Am besten nicht einmal den Trailer schauen, sondern - wie ich auch - völlig unvorbelastet ins Kino gehen. Es lohnt sich!
Arkadin hat geschrieben:Tanz der Vampire - OmU im Kino auf 35mm. SCHÖN WAR'S!!!!!!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
ohhh, die Kurzbeschreibung klingt interessant. Das erinnert mich an Zustände, die hier einen Stadtteil weiter in einem "Problemviertel" täglich zu beobachten sind. Taugt also als Milieu-Studie, ja?ugo-piazza hat geschrieben:Little thirteen
http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 1418275861
Ein Film, den man erstmal sacken lassen muss, aber ein durchaus sehenswertes Drama.
Die Freigabe ab 12 kann ich jedoch nicht nachvollziehen.