jogiwan hat geschrieben:hahaha.... this charming shirt![]()

Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben:hahaha.... this charming shirt![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
buxtebrawler hat geschrieben:
Ohne Witz. Wir mieten hier das Baden-Baden-Klein-Kino an für eine Privatvorstellung. Genug Plätze für die Nordlichter wären vorhanden.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Sergio mietet ein Kino!sergio petroni hat geschrieben:Ohne Witz. Wir mieten hier das Baden-Baden-Klein-Kino an für eine Privatvorstellung. Genug Plätze für die Nordlichter wären vorhanden.![]()
35 mm oder nur Projektion müßte ich noch abklären, aber Unterkünfte würden wir hinkriegen!!!
Natürlich bitte ohne überhöhte Ansprüche (Wasser fließt immerhin)!
März oder April???
Deliria-goes-south?
How about?
Hört sich prinzipiell gut an, und ich würde ja auch gerne mal das schöne Freiburg i. Br. (gut, das ist noch etwas von Baden-Baden entfernt) wiedersehen, doch werde ich wohl weder im März noch im April gen B-W reisen können (März ganz sicher nicht, April ziemlich sicher nicht)sergio petroni hat geschrieben:Ohne Witz. Wir mieten hier das Baden-Baden-Klein-Kino an für eine Privatvorstellung. Genug Plätze für die Nordlichter wären vorhanden.![]()
35 mm oder nur Projektion müßte ich noch abklären, aber Unterkünfte würden wir hinkriegen!!!
Natürlich bitte ohne überhöhte Ansprüche (Wasser fließt immerhin)!
März oder April???
Deliria-goes-south?
How about?