hab dich übersehen, Zwergchen, sorry

17) purgatorio M
Moderator: jogiwan
dr. freudstein hat geschrieben:du halbe Portion willst auch eins![]()
hab dich übersehen, Zwergchen, sorry![]()
yep, lassen wir XL, brauch ja auch etwas Motivation zum Abnehmen! Nicht das die Dinger dann so lang kommen, dass ich 15 Jahre alte Baggy Hosen rauskramen muss.dr. freudstein hat geschrieben: Supervillain XL solls dabei bleiben oder doch lieber XXL?)
Nö, der Popo war immer bedeckt bei mir. Aber schön weit und schlabbrig. Dafür gingen die T-Shirts gelegentlich, trotz wenig Bauchumfang, fast bis zu den Kniekehlen! XXXL!dr. freudstein hat geschrieben:alles klar, Dicker
![]()
wie jetzt, diese Dinger, die erst ab der Kniekehle anfangen![]()
Früher hab ich mit dem Rad einige Höhenmeter genommen, war auch viel Bergsteigen! Mittlerweile hab ich an Downhill Eskapaden mit einem Freeride mehr Spass. Volle Pulle!dr. freudstein hat geschrieben:ach, all ihr X(X)(X) ler, grämet euch nicht, sagt einfach das sind alles Muskeln - vom Sport. Ich hab meinen Bauch ja auch nur wegen Hohlkreuzund ich werd sicherlich niemanden wegen seinem Gewicht bzw. Kleidergröße verurteilen.
![]()
Also ein Zelt für supervillschi, ist notiertReinhold Messner, neue Aufgabe für dich - ohne Sauerstoffgerät natürlich, besteig ihn
Sollst du kriegen, Boss. Aber die echte Männergröße ist immer noch "L"Santini hat geschrieben:Für mich bitte ein Shürt in XL.![]()
(Männergrösse)