Moderator: jogiwan
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Die Scheibe mit dem Cover ist meines Wissens aktuell und aus der Red Edition Reloaded-Reihe!Reinifilm hat geschrieben:Oha, wusste gar nicht dass es "When Alice Broke the Mirror" von LaserParadise auch mit einem so coolen Cover gibt... bei mir ist es dieses komische handgezeichnete Teil.
Ah, deshalb - dank dir für die Info!jogiwan hat geschrieben:Die Scheibe mit dem Cover ist meines Wissens aktuell und aus der Red Edition Reloaded-Reihe!Reinifilm hat geschrieben:Oha, wusste gar nicht dass es "When Alice Broke the Mirror" von LaserParadise auch mit einem so coolen Cover gibt... bei mir ist es dieses komische handgezeichnete Teil.
Verschieden - Filmundo, eBay etc. Hat sich in den letzten Monaten so angesammelt.DrDjangoMD hat geschrieben:Ganz großartige Auswahl, Bux!!! Wo gekauft?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!