wir haben ihn verloren

Moderator: jogiwan
Außerdem spielt der Ulli in "Daniel der Zauberer" wieder selbst mit und bisher hat er mich immer, wenn er mich als Regisseur enttäuschte, wenigstens als Darsteller unterhalten. Daher beglückwünsche ich dich zu deinem Kauf, Jogi. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich "Daniel der Zauberer" ja zu dem "Spice World" Deutschlands.jogiwan hat geschrieben:Ulli Lommel hat uns immerhin so tolle Filme wie "The Boogey Man" und "Die Zärtlichkeit der Wölfe" geschenkt!
Leute, investiert in die 35mm-Version! Die wird in absehbarer Zeit ein Kultklassiker sein!jogiwan hat geschrieben:ab hier trennt sich nun die Spreu endgültig vom Weizen...
Ich wollte an dieser Stelle nur noch anmerken, dass "Die Zärtlichkeit der Wölfe" eigentlich ein Fassbinder-Film ist. Zumindest habe ich das schon mehrfach gelesen. Lommel steht bei "Regie", saß aber seltenst im Regiestuhl (vergleiche hierzu auch "Poltergeist" = Spielberg, nicht Hooper!). Außerdem finde ich, dass man das dem Film auch ansieht: Inszenierungsstil, Dialoge etc.jogiwan hat geschrieben:Ulli Lommel hat uns immerhin so tolle Filme wie "The Boogey Man" und "Die Zärtlichkeit der Wölfe" geschenkt!
jogiwan hat geschrieben:ab hier trennt sich nun die Spreu endgültig vom Weizen...
dr. freudstein hat geschrieben:![]()
![]()
wir haben ihn verloren