DAS MUSS GEFEIERT WERDEN
geht mir doch genauso. Hab zwar erst 2 BD's, die auch geschenkt bekommen, aber vom Fulci, Argento, Romero Trilogie, Hallwoeen etc. muss ich ja einfach
alles haben. Blue's kann ich aber schon abspielen, das Gerät gabs für 78€, nur auf Röhre bringt mir das ja nichts. Aber wenn die mal Schrott geht und ich dann wieder entsprechendes Einkommen habe, kaufe ich mir auch einen Flachbild evt. mit 3D Funktion. Aber ich hoffe, die Röhre hält noch einige Jahre, sonst könnte ich ja nur noch aufm Rechner gucken
Der Sprung von BETA auf BLU (bei dir) ist da natürlich schon beeindruckend. Ich bin ja mit DVD schon sehr zufrieden, aber mein Herz hängt auch noch an vielen VHS (hab 4 Recorder/Player, aber keinen für BETA). Von daher ist bei mir auch noch vieles auf veraltetem Stand und ich bin nicht so geil auf Blue.Hab mich aber grad belehren lassen, das es bei BD nicht erstrangig um ein hochgestochenes Bild geht und grad alte Filme sollen hier viel mehr zur Geltung kommen, der Retro-Touch mehr zünden, was aber nicht mit hochgestochenem klarem Bild zu tun hat. Habe ich jetzt noch nicht so verstanden, muss man wohl selbst erleben und sehen, was genau damit gemeint ist.
STOP