Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
vielen dank an die Chefredaktion von deliria-italiano.de
nun hab ich den Film endlich als offizielle DVD im Haus und das auch noch in einer sehr schönen Aufmachung. Nur Senta Berger dachte ich, krieg ich auch noch persönlich obendrauf. War leider nicht dabei
Allerdings das Cover und der Titel passen ja jetzt nicht so gut zusammen oder hab ich Senta im Bezug auf das Geschlecht falsch eingeschätzt
Ich hab für mich beschlossen, "Twin Peaks" in den Neunzigern zu lassen. Ich hab die erste Staffel geliebt und jede Woche aufs Neue dem Montagabend entgegen gefiebert. Aber ich glaube nicht, dass mich die Serie heutzutage bei einer Erneutsichtung nochmals in diesem Umfang begeistern würde. Die kann da ja eigentlich nur gegenüber der Erstsichtung verlieren...