Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
RIP, Federico Luppi.
Luppi gehörte zum regelmäßigen Cast in Benecio Del Toro Filmen und bescherte uns schöne Stunden des Filmgenusses in Devil's Backbone, Cronos und Pan's Labyrinth.
Er starb im Alter von 83.
Danke, Federico.
Luppi gehörte zum regelmäßigen Cast in Benecio Del Toro Filmen und bescherte uns schöne Stunden des Filmgenusses in Devil's Backbone, Cronos und Pan's Labyrinth.
Er starb im Alter von 83.
Danke, Federico.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Re: Beileid & Trauer
Rip Federico Luppi! 
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- sergio petroni
R.I.P. Federico Luppi
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Oh Mann, das ist echt tragisch.Onkel Joe hat geschrieben:Nicht nur Lenzi ist gegangen sondern ein Bekannter von mir aus dem Bereich VHS/Film hat heute seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Auf Ebay als Sinan-Katana unterwegs gewesen und im Bereich VHS gibt es wohl niemanden der sich auch nur irgendwie mit der Materie beschäftigt der nicht bei ihm gekauft oder ihm etwas verkauft hat. Er war ungefähr mein Alter und hatte schon ein paar Jahre mit dem Krebs gekämpft. Heute zum Mittagstisch kam die Nachricht und ich hatte arg mit Tränen zu kämpfen.
Machs gut Sascha, wir werden dich vermissen.
Hatte in all den Jahren öfters mit ihm Kontakt, Ankauf/Verkauf,etc.
R.I.P. Sascha.
- Tomaso Montanaro
R.I.P. Federico Luppi!

- buxtebrawler
- Forum Admin
Das tut mir sehr leidOnkel Joe hat geschrieben:Nicht nur Lenzi ist gegangen sondern ein Bekannter von mir aus dem Bereich VHS/Film hat heute seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Auf Ebay als Sinan-Katana unterwegs gewesen und im Bereich VHS gibt es wohl niemanden der sich auch nur irgendwie mit der Materie beschäftigt der nicht bei ihm gekauft oder ihm etwas verkauft hat. Er war ungefähr mein Alter und hatte schon ein paar Jahre mit dem Krebs gekämpft. Heute zum Mittagstisch kam die Nachricht und ich hatte arg mit Tränen zu kämpfen.
Machs gut Sascha, wir werden dich vermissen.
Und R.I.P., Federico Luppi.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sergio petroni
R.I.P. Fats Domino
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Tomaso Montanaro
R.I.P. Fats Domino!

RIP Fats Domino
it´s fun to stay at the YMCA!!!