2 Shirts, einen Leo-Anhänger, eine supergeile Karte (mit Mucke,l'M WALKING ON SUNSHINE

Scheiß Kamera, aber trotzdem viele
Moderator: jogiwan

Ach, das waren Fotos...dr. freudstein hat geschrieben:
Scheiß Kamera
Auch meinem Berufskollegen vielen DankDrDjangoMD hat geschrieben:Laut deiner von Fulci verfilmten Biographie sammelst du Gliedmaßen und ich dachte mir zum 40. Geburtstag sollte man doch etwas ganz persönliches schenken also bitte schön:
Auf alle Fälle alles Gute, feiere recht fleißig, aber lass im schönen Buxtehude wenigstens ein paar Steine auf den anderen.![]()
![]()
![]()
![]()
P.S. hoffe dir gehts gesundheitsmäßig wieder besser.
Wie üblich:dr. freudstein hat geschrieben: Schiebt ihr mir halt nen Besen in den Arsch, damit die klapprige Wirbelsäule hält![]()
ICH BIN TRASH
Bist du das auf dem Bild, Doc2?DrDjangoMD hat geschrieben:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Verdammt, DAS hätt ich zu gern gesehen!!Santini hat geschrieben:Wie üblich:dr. freudstein hat geschrieben: Schiebt ihr mir halt nen Besen in den Arsch, damit die klapprige Wirbelsäule hält![]()
ICH BIN TRASH
Wir treffen uns mit unseren Totenkopf-Mofas am Bahnhof.![]()
Äh ja, die Kamera taugt nixSantini hat geschrieben:Ach, das waren Fotos...dr. freudstein hat geschrieben:
Scheiß Kamera![]()
![]()
Danke für den Tip.
Was auch imma Du gschenkt bekomme hast - vühl Spahß damitt.![]()

Ja, was von mir übrig ist. Mein Reisebericht hätte das große Rätsel um meine Identität sowieso gelöst also warum nicht ein Bild meinerseits missbrauchen um unserm liebsten Freudschi eine Geburtstagsgrüße zu unterbreiten.buxtebrawler hat geschrieben: Bist du das auf dem Bild, Doc2?
dr. freudstein hat geschrieben:@Bux: Dein Sex ist mir Geschenk genug