Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Beileid & Trauer
R.I.P. Sonny Landham und Joseph Bologna
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- sergio petroni
R.I.P. Jerry Lewis
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
-
Dr. Monkula
R.I.P. Jerry Lewis
Verdammt....ich liebe seine Film und Er war der Erste von dem ich alles sehen wollte als Kind !
Verdammt....ich liebe seine Film und Er war der Erste von dem ich alles sehen wollte als Kind !

-
purgatorio
Ruhe in Frieden, Jerry Lewis

Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
RIP, Jerry Lewis!
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Lobbykiller
RIP Jerry Lewis!
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Synchronsprecher Nuggets aka The Heinz Petruo Files
Score Dust Book
Score Dust Group
Synchronsprecher Nuggets aka The Heinz Petruo Files
- karlAbundzu
RIP, Jerry Lewis.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
R.I.P., Jerry Lewis.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Nun ist es also passiert. Jerry Lewis ist tot.
Das erfüllt mich mit Traurigkeit, auch wenn er als Mensch sicherlich nicht unproblematisch war.
Ich habe lange nicht wirklich viel von ihm gehalten.
Klar, "Der Ladenhüter" fand ich toll, aber ich war nie ein Freund der Komödieform in der vor allem grimassiert wird.
Und ja, das Grimase schneiden ging mirimmr auf den Senkel. Etwas, was ich von meinem Vater geerbt haben dürfte, der Lewis gar nicht mochte.
Vor ein paar Jahren dann hatte ich mein großes Erweckungserlebnis, als ich Lewis' eigenen Film "Zu heiß gebadet" (The Ladies Man) auf ARTE sah. Mein Gott, was für ein großartiges Meisterwerk, welches Slapstick mit Surealismus verbindet und das ganze im Stile eines perfekten Uhrwerks ablaufen lässt. Da würde ich den vergleich zu Keaton nicht scheuen. Danke, Jerry!
[BBvideo][/BBvideo]
Das erfüllt mich mit Traurigkeit, auch wenn er als Mensch sicherlich nicht unproblematisch war.
Ich habe lange nicht wirklich viel von ihm gehalten.
Klar, "Der Ladenhüter" fand ich toll, aber ich war nie ein Freund der Komödieform in der vor allem grimassiert wird.
Und ja, das Grimase schneiden ging mirimmr auf den Senkel. Etwas, was ich von meinem Vater geerbt haben dürfte, der Lewis gar nicht mochte.
Vor ein paar Jahren dann hatte ich mein großes Erweckungserlebnis, als ich Lewis' eigenen Film "Zu heiß gebadet" (The Ladies Man) auf ARTE sah. Mein Gott, was für ein großartiges Meisterwerk, welches Slapstick mit Surealismus verbindet und das ganze im Stile eines perfekten Uhrwerks ablaufen lässt. Da würde ich den vergleich zu Keaton nicht scheuen. Danke, Jerry!
[BBvideo][/BBvideo]
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience