Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Alter krass, mal eben überschlagen, das sind ja in etwa 900€ Vor ein paar Jahren hab ich allerdings auch fast jeden Monat !!! so heftig zugeschlagen (Filme, Platten etc.).
Na dann viel Freude damit. Wird Zeit für ne Zweitwohnung als Archiv
damit ich an Vinzlings Kontodaten zwecks Mißbrauch komme: (Angela Merkel kommt mit dem Neuland noch nicht so klar und auch IM Purgschi konnte mir nicht weiterhelfen)
Jess Franco
und natürlich den Klassiker, den ich bisher nur als VHS Tape habe
Meine Katzen werden jetzt Muslime und machen Ramadan (auch nachts). Meine Leidenschaft geht vor
dr. freudstein hat geschrieben:damit ich an Vinzlings Kontodaten zwecks Mißbrauch komme: (Angela Merkel kommt mit dem Neuland noch nicht so klar und auch IM Purgschi konnte mir nicht weiterhelfen)
Du hast mich nie gefragt Ein Blick in die Akte von Vinz...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht