Den jogiwan biite auchjogiwan hat geschrieben:Um den Weg zu meinem Traumfinale zu ebnen:
Italien: Deutschland - 2:0

Moderator: jogiwan
Den jogiwan biite auchjogiwan hat geschrieben:Um den Weg zu meinem Traumfinale zu ebnen:
Italien: Deutschland - 2:0
Einfache alle Ösis und Weiber sperren, dann passt's.dr. freudstein hat geschrieben:Den jogiwan biite auch
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wenn die männlichen Österreicher und weiblichen Deutschen für Italien sind, und die männlichen Deutschen außnahmslos für Deutschland stimmen, würde es mich wirklich interessieren, was die Österreicherinnen von dem heutigen Spiel halten.buxtebrawler hat geschrieben:Einfache alle Ösis und Weiber sperren, dann passt's.
du auch????Arkadin hat geschrieben:Schlaaaaaaand 1 : die Anderen 0
War zwar 0:0 statt 2:2, aber, Mensch, Onkel! Du (und Nello auch) hast ja ein richtiges Gespür für ElfmeterkrimisOnkel Joe hat geschrieben:Sehr schwierig, ich glaube heute gibts nen 2:2 und dann wieder bis zum bitteren ende...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Endspiel:untot hat geschrieben:Ist heute Endspiel???![]()
Italien : Deutschland - 2:1
Ein Halbfinale ist das Finale der kleinen Fraudr. freudstein hat geschrieben:Endspiel:![]()
![]()
![]()
Das nennt sich Halbfinale, Madame![]()