@ Nellooo, ich hab deine Anfrage an die zuständige Adresse weitergeleitet...Nello Pazzafini hat geschrieben:boah ihr 2 google bastardefür meinen unglaublichen hint will ich aber mindestens ein bussi
![]()
![]()
![]()
HAMMERFILM!!!!

Moderator: jogiwan
@ Nellooo, ich hab deine Anfrage an die zuständige Adresse weitergeleitet...Nello Pazzafini hat geschrieben:boah ihr 2 google bastardefür meinen unglaublichen hint will ich aber mindestens ein bussi
![]()
![]()
![]()
HAMMERFILM!!!!

Nicht Google, OFDb! Und da musste man unter den vielen Ivan-Filmen aus den 70ern auch erst mal den richtigen tippenNello Pazzafini hat geschrieben:boah ihr 2 google bastardefür meinen unglaublichen hint will ich aber mindestens ein bussi
![]()
![]()
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Genau, wie bei "Razorback", gelle, Doc?dr. freudstein hat geschrieben:Achtung, heute abend gibts dann wieder Ami und 80er Screenshots![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Klar! Erspart mir Arbeit. Schmeiß deine Kristallkugel an und los!jogiwan hat geschrieben:darf man auch schon vorher lösen?
Korinthenkackerbuxtebrawler hat geschrieben:Genau, wie bei "Razorback", gelle, Doc?dr. freudstein hat geschrieben:Achtung, heute abend gibts dann wieder Ami und 80er Screenshots![]()
Stimmt, zwischen Australien und den USA liegt ja nur eine Korinthe. Is richtich, Doc!dr. freudstein hat geschrieben:Korinthenkacker
buxtebrawler hat geschrieben:Stimmt, zwischen Australien und den USA liegt ja nur eine Korinthe. Is richtich, Doc!dr. freudstein hat geschrieben:Korinthenkacker
Genau, ich schaue fast ausschließlich US-Filme aus den 80ern, während du auf 70er-Italo-Ikonen wie Romero und Carpenter schwörst... Moment mal!?dr. freudstein hat geschrieben:Grrrr, das war nicht auf das letzte bezogen, sondern ganz allgemein, was man von dir erwarten kann. War halt mal ne Ausnahme