Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
auf Grund der Blauhelme im Hintergrund in Kombination mit den Palmen würde ich ja auf irgendeinen Ruanda-Film tippen, Shooting Dogs, Hotel Ruanda... eher Letzterer. Aber das hübsche Auto passt so gar nicht
Spielen die Blauhelme denn eine Rolle oder stehen die eher zufällig dort?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Reinifilm hat geschrieben:und ich habe KEINE Ahnung, warum das vorherige Bild so langsam lädt...
Ist eine PNG-Datei und 1,4 MB groß. Also vermutlich etwa zehnmal so groß wie als jpg. Für Leute mit so einer langsamen Leitung wie mich wäre es daher ein Gefallen, wenn du die Bilder als jpg hochladen könntest.
Reinifilm hat geschrieben:und ich habe KEINE Ahnung, warum das vorherige Bild so langsam lädt...
Ist eine PNG-Datei und 1,4 MB groß. Also vermutlich etwa zehnmal so groß wie als jpg. Für Leute mit so einer langsamen Leitung wie mich wäre es daher ein Gefallen, wenn du die Bilder als jpg hochladen könntest.
Das wirklich Seltsame: Im Original ist das Bild nur knapp 900kb groß - okidoki, hier noch mal: