Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Da darf man gratulieren. Besonders zu THE CARD PLAYER. Das ist in etwa so, als würde man mit 5 Schachteln Ferrero Rocher nach Hause kommen. Und einem Karton Weinbrandbohnen. Aber die günstigen.
Vinz Clortho hat geschrieben:Da darf man gratulieren. Besonders zu THE CARD PLAYER. Das ist in etwa so, als würde man mit 5 Schachteln Ferrero Rocher nach Hause kommen. Und einem Karton Weinbrandbohnen. Aber die günstigen.
Ich gratuliere Horror zu einem grandiosen Einkauf und Vinz zu einer grandiosen Metaphorik
Ich hab heute auch drei ganz tolle Geburtstagsgeschenke erhalten:
Vinz Clortho hat geschrieben:Da darf man gratulieren. Besonders zu THE CARD PLAYER. Das ist in etwa so, als würde man mit 5 Schachteln Ferrero Rocher nach Hause kommen. Und einem Karton Weinbrandbohnen. Aber die günstigen.
@Doc2: Toller Stoff!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ein paar erlesene Spenden vom Kampfgigant (VHS-Ripps):
- Liebesgrüße aus Fernost
- Megaforce
- Dingsda-Lady (korrekter Name fällt mir gerade nicht ein )