sehr schniek, das gehört hinter glas an die wand!dr. freudstein hat geschrieben:Das erste ist auch ein AHF

Moderator: jogiwan
sehr schniek, das gehört hinter glas an die wand!dr. freudstein hat geschrieben:Das erste ist auch ein AHF
gell, da gibts ganz ganz tolle sachen......man sollte mal ne ausstellung machen bzw. genrebezogene artwork bücher, ga gäbe es soviele schönes zu zeigendr. freudstein hat geschrieben:Wenn ich Platz an den Wänden hätte, würde ich da so einiges hinhängen. Auch das ital. Locandina von NIGHT OF THE LIVING DEAD und demnächst NEW YORK RIPPER![]()
Ich bekomme auch immer mehr Lust auf die ganzen Giallo Plakate (herrlich, diese gezeichneten Teile).
Aber in der Schublade liegen die dann ja falsch.
Dafür kann man sich die ja schön hier an Board angucken dank so fleissigen Usern wie Nello Pazzafini und mike siegel
Hui, ganz vergessen, zeitnah drauf zu antwortenNello Pazzafini hat geschrieben:gell, da gibts ganz ganz tolle sachen......man sollte mal ne ausstellung machen bzw. genrebezogene artwork bücher, ga gäbe es soviele schönes zu zeigendr. freudstein hat geschrieben:Wenn ich Platz an den Wänden hätte, würde ich da so einiges hinhängen. Auch das ital. Locandina von NIGHT OF THE LIVING DEAD und demnächst NEW YORK RIPPER![]()
Ich bekomme auch immer mehr Lust auf die ganzen Giallo Plakate (herrlich, diese gezeichneten Teile).
Aber in der Schublade liegen die dann ja falsch.
Dafür kann man sich die ja schön hier an Board angucken dank so fleissigen Usern wie Nello Pazzafini und mike siegel![]()
leider leider sind die italienischen giallo poster sehr teuer geworden, hab grad ein profondo rosso gesehen um 250,- Eier![]()
das hat man davon das man die italienischen genres mit viel liebe über die jahre gross gemacht hat....
sehr hübsches teil, ich steh ja auch auf die mexikanischen lobbys, hab ja auch eine handvoll und das sind eigentlich immer sehr nette collagen. hoffe nur dottore das du ein plätzchen auf ner wand dafür findest!dr. freudstein hat geschrieben:Lobby Card Mexico (Grossformat, Photobusta)
Irgendwie schneiden die deutschen Lobby Cards immer am schlechtesten ab, was die Qualität und das Artwork angeht![]()