Darauf ein paar Salut-Schüsse:

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ja ich war schon müde und war deswegen überpünkltich. 23:59 Kommentar geschrieben, 0:00 abgeschickt, 0:01 abgereht 0:02 lag ich im Bettbuxtebrawler hat geschrieben: Besonderen Dank an die Paint-Missbraucher Künstler unter euch. Der Doc2 hatte da anscheinend schon was vorbereitet und um Punkt 00:00 abgeschossen - und mir zu später Stunde noch vorm Zubettgehen einen kleinen Lachanfall beschert
Naja, erst mal hab ich noch 'nen Arsch voll Arbeit zu tun. Gab aber ein leckeres Firmenfrühstück morgens und eine echte Überraschung in Form eines nigelnagelneuen Firmenrechners.DrDjangoMD hat geschrieben:Auf alle Fälle alles Gute, feierst du eh schön brav? Alkoholpegel hoch genug? Geschenke quantitativ ausreichend?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Mein Italienisch (oder ist das irgendein fieser österreichischer Dialekt?Nello Pazzafini hat geschrieben:Tanti auguri di buon compleanno, Bux!![]()