Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Ich finde Kieselsteine und Kastanien (auf dem Boden)...ganz toll Es juckt mich jedesmal, eines dieser kleinen handlichen Dinger aufzuheben und etwas oder damit zu bewerfen (z.B. den Bux )
dr. freudstein hat geschrieben:Ich finde Kieselsteine und Kastanien (auf dem Boden)...ganz toll Es juckt mich jedesmal, eines dieser kleinen handlichen Dinger aufzuheben und etwas oder damit zu bewerfen (z.B. den Bux )
Und ich als Slasherfreund finde Stichwaffen ganz toll. Es juckt mich jedesmal, sie in träges, fauliges Fleisch zu rammen... z.B. in das des Docs.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
purgatorio hat geschrieben:Ein Knorkator-Klassiker - richtig Knorke
ich liebe die Jungs und bin echt froh darüber, dass die sich wieder zusammen gefunden haben!
Ich find die auch sowas von genial. Und nicht untalentiert, allein daß der Sänger eine Gesangsausbildung in Opern hat und das in den Stücken (Songs alleine wäre unzutreffend) mit verarbeitet. Der Humor, die muikalische Verabeitung sind einfach einzigartig, KNORKATOR sind eine Kunstform. HIGH MUD LEADER haben aber auch ein paar witzige Stücke gemacht, echt skurill.