Ich werde mich vor Lachen einnässen, wenn Frankreich tatsächlich rausfliegt.

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Allerdings!buxtebrawler hat geschrieben:Kleiner Nachtrag zu gestern: Der schweizerische Ausgleichstreffer durch Shaqiri war ein Weltklasse-Traumtor! Respekt.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Nicht ganz. Am Donnerstag hab ich schlichtweg vergessen, zu tippen, und die letzten 48 Stunden war ich aus familiären Gründen unabkömmlich.sergio petroni hat geschrieben:Tja, der ugo.
Minimalistisch wie immer ruht der sich wohl schon auf seinem Vorsprung aus.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Dann vergiss mal nicht die nächsten Tipps!ugo-piazza hat geschrieben:Nicht ganz. Am Donnerstag hab ich schlichtweg vergessen, zu tippen, und die letzten 48 Stunden war ich aus familiären Gründen unabkömmlich.sergio petroni hat geschrieben:Tja, der ugo.
Minimalistisch wie immer ruht der sich wohl schon auf seinem Vorsprung aus.
Aber ich bin ja nur einen Platz abgesackt.