jabuxtebrawler hat geschrieben: Du meinst "Cinemagic" mit seiner magischen Rotfärbung
Geile Special F/X, guter Zeichner
So ab inne Heia, dein Wecker bereitet sich schon langsam auf seine sadistische Stunde vor
Moderator: jogiwan
jabuxtebrawler hat geschrieben: Du meinst "Cinemagic" mit seiner magischen Rotfärbung
Ich hab den damals sogar mit Kumpels im Kino gesehen (wurde bei der Filmauswahl überstimmt). Die erste Hälfte macht da sogar Spaß, wenn alles kaputt geht. Aber die zweite Hälfte ist mit seinem patriotischen Pathos, den vorhersehbaren Klischees und den haarsträubenden Umgereimtheiten einfach unerträglich.purgatorio hat geschrieben:2012ich wusste es ja schon vorher und hab's dennoch geguckt. Quasi als Selbstgeißelung
![]()
Jedenfalls sieht das ja alles ganz toll aus, fällt aber der üblichen Faustformel zu: viel CGI ≠ guter Film
Story und Logik so sehr zu ignorieren, muss bestraft werden: 4/10
dr. freudstein hat geschrieben:Perfekt für den Bux, unserem Sozialarbeiter im medialen Gewerbe
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!