Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

purgatorio

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Jack Ketchums Beutegier - Offspring (2009) :wart: :schnarch: :roll: 4/10
Was die Kiddies wohl verlernt haben: eine große Portion Gore-Eis macht noch keinen guten Film - oder nur halbwegs die Eiswaffel voll. Da fehlen prinzipiell Sahne und Schokostreusel :opa:
Darum bin ich wohl auch auf Softeis umgestiegen... da bekommt man noch was für's Geld :?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Die Jess-Franco-Sause geht weiter:

Frauengefängnis und Frauen ohne Unschuld.

Da habe ich schon was zu geschrieben und kopiere das gleich mal in die entsprechenden Fäden, falls es die schon gibt. Wenn nicht, mache ich welche auf.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Bild

Immer wieder schön, fast wie real :D
Eine fiktive bemannte Raumfahrt in unserem Sonnensystem auf der Suche nach außerirdischen Leben.
Venus, Mars, Sonne (keine Landung), Jupiter-Atmosphäre, Io, Europa, Saturnringe, Titan und Pluto bekommen Besuch
dr. freudstein

Arkadin hat geschrieben:Die Jess-Franco-Sause geht weiter:

Frauengefängnis und Frauen ohne Unschuld.

Da habe ich schon was zu geschrieben und kopiere das gleich mal in die entsprechenden Fäden, falls es die schon gibt. Wenn nicht, mache ich welche auf.
Ja ja wenn die Frau mal nicht da ist :kicher:
:wix: :prost:
Aber ich fürchte, die gute Zeit ist bald wieder vorbei :troest:
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

dr. freudstein hat geschrieben: Aber ich fürchte, die gute Zeit ist bald wieder vorbei :troest:
Ja. Sonntag. Bis dahin steht noch so einiges auf dem (Film)Programm. :twisted:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Der Film hat mir gerade wegen der kostengünstigen Machart und der Hinterhof-Atmosphäre, die ihm was unerwartet Authentisches geben, sehr gefallen.
Bild
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Am Anfang war das Feuer / La guerre du feu (1981) von Jean-Jacques Annaud
8/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Nur noch zwei Tage Ferien, wundert euch also nicht, woher ich die Zeit für so viele Sichtungen nehme ;)

Marino Girolamis "Between God, the Devil and a Winchester" - Nette Italowesternversion der "Schatzinsel". Nett, aber nicht wirklich überragend. Nur Gilbert Roland gibt einen hervorragenden Long John Silver. 7/10

Aldo Lados "Malastrana" - Mein Lautsprecher hat gesponnen und die DVD war auf Englisch, wodurch ich nur jedes vierte Wort verstanden habe. Ich hab keine Ahnung was da gegen Ende abging, doch mein Gott, hat es beeindruckend ausgesehen :o :nick: 9/10

Lamberto Bavas "Die Gruft" - Glaubts oder nicht, aber der Film beginnt wie "Demon Night", geht weiter wie "Sodomas tödliche Rache" und endet wie "Die Ritter der Kokosnuss" :doof: Er ist ziemlich dumm und kommt recht billig daher, doch der gute Lamberto hat visuell viel von seinem Vater übernommen und macht den Film trotzdem halbwegs unterhaltsam. 5/10
dr. freudstein

DrDjangoMD hat geschrieben:Nur noch zwei Tage Ferien, wundert euch also nicht, woher ich die Zeit für so viele Sichtungen nehme ;)
Aldo Lados "Malastrana" - Mein Lautsprecher hat gesponnen und die DVD war auf Englisch, wodurch ich nur jedes vierte Wort verstanden habe. Ich hab keine Ahnung was da gegen Ende abging, doch mein Gott, hat es beeindruckend ausgesehen :o :nick: 9/10
Auch die schönste Zeit geht vorbei :troest:
Leider verdient man als hauptberuflicher Forenschreiber nicht genug bzw. frecherweise gar nix :rambo:
Aber es wäre ein Traumjob :nick:

Hui, du hast inhaltlich kaum etwas vom MALASTRANA mitbekommen und kannst fast die Höchstwertung wegen Gefallen am Visuellen vergeben? Naja, kannst ja deutsche Reviews lesen, um die Gechichte zu verstehen, aber wegen der Dialoge müßtest du dir ein ins deutsche übersetzte Drehbuch besorgen oder noch einfacher, die deutsche DVD, die sehr gut ist. Oder ich leihe sie dir ;)
Antworten