P.S. und vielen Dank an den lieben Forianer, der mir dieses grandiose Leinwanderlebnis beschert hat.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Cesare Canevaris "Matalo - Willkommen in der Hölle" - Das ist einer der ansprechendsten Italowestern Filme, die ich je gesehen habe. Ausführliche Kritik folgt in Kürze. 10/10

P.S. und vielen Dank an den lieben Forianer, der mir dieses grandiose Leinwanderlebnis beschert hat.
Leinwanderlebnis? Hast du den im Kino gesehen?DrDjangoMD hat geschrieben: P.S. und vielen Dank an den lieben Forianer, der mir dieses grandiose Leinwanderlebnis beschert hat.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
purgatorio
Wann geht eigentlich mal eine Einladung zur deliria-Privatvorführung in Wien raus?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Nein, nur mit dem Heimprojektor, also zählt es halbwegs als solches...und Leinwanderlebnis ist so ein tolles WortArkadin hat geschrieben:Leinwanderlebnis? Hast du den im Kino gesehen?
- DrDjangoMD
Meine Wohnung steht euch natürlich jederzeit offen, Hin-, Rückflug und Aufenthalt müsstest du halt selbst bezahlenpurgatorio hat geschrieben:der noble Herr ist doch im Besitz eines Beamers
![]()
Wann geht eigentlich mal eine Einladung zur deliria-Privatvorführung in Wien raus?
Alles klar. Ich habe nur gefragt, weil wir den ja in Bremen dieses Jahr tatsächlich im Kino und auf großer Leinwand zeigen. Und da die meisten noch erhaltenen 35mm Kopien in Deutschland und Umzu aus München stammen, wäre die Bildqualität interessant gewesen.DrDjangoMD hat geschrieben:Nein, nur mit dem Heimprojektor, also zählt es halbwegs als solches...und Leinwanderlebnis ist so ein tolles WortArkadin hat geschrieben:Leinwanderlebnis? Hast du den im Kino gesehen?
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
Werkstattkino?Arkadin hat geschrieben:Alles klar. Ich habe nur gefragt, weil wir den ja in Bremen dieses Jahr tatsächlich im Kino und auf großer Leinwand zeigen. Und da die meisten noch erhaltenen 35mm Kopien in Deutschland und Umzu aus München stammen, wäre die Bildqualität interessant gewesen.DrDjangoMD hat geschrieben:Nein, nur mit dem Heimprojektor, also zählt es halbwegs als solches...und Leinwanderlebnis ist so ein tolles WortArkadin hat geschrieben:Leinwanderlebnis? Hast du den im Kino gesehen?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Jupugo-piazza hat geschrieben: Werkstattkino?
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Marcus Daly
COLUMBO - DIE KOMPLETTE ERSTE STAFFEL:
- MORD NACH REZEPT (Richard Irving, 1968): 7,5/10
- LÖSEGELG FÜR EINEN TOTEN (Richard Irving, 1971): 7,5/10
- TÖDLICHE TRENNUNG (Steven Spielberg, 1971): 8/10
- MORD MIT DER LINKEN HAND (Bernhard Kowalski, 1971): 7/10
- MORD UNTER SECHS AUGEN (Jack Smight, 1971): 6/10
- MORD IN PASTELL (Hy Averbeck, 1971): 6/10
- SCHRITTE AUS DEM SCHATTEN (Norman Lloyd, 1971): 6/10
- ZIGARREN FÜR DEN CHEF (Jackson Gillis, 1972): 7/10
- EIN DENKMAL FÜR DIE EWIGKEIT (Peter Falk, 1972): 7/10
Gesamt: 7/10
- MORD NACH REZEPT (Richard Irving, 1968): 7,5/10
- LÖSEGELG FÜR EINEN TOTEN (Richard Irving, 1971): 7,5/10
- TÖDLICHE TRENNUNG (Steven Spielberg, 1971): 8/10
- MORD MIT DER LINKEN HAND (Bernhard Kowalski, 1971): 7/10
- MORD UNTER SECHS AUGEN (Jack Smight, 1971): 6/10
- MORD IN PASTELL (Hy Averbeck, 1971): 6/10
- SCHRITTE AUS DEM SCHATTEN (Norman Lloyd, 1971): 6/10
- ZIGARREN FÜR DEN CHEF (Jackson Gillis, 1972): 7/10
- EIN DENKMAL FÜR DIE EWIGKEIT (Peter Falk, 1972): 7/10
Gesamt: 7/10
- DrDjangoMD
Guido Zurlis "Der Würger kommt auf leisen Socken" - Genial! So schöne Wiener Stereotypen, ein toller Bösewicht, eine kleine Prise Humor und schmuddelig bis obenhin - einfach nur großartig. 8/10
Kritik folgt
(Aber wenn ich mal fragen darf: Hat den irgendwer von euch verstanden, selbst ich habe mir bei dem Wiener Dialekt schwer getan und ich komme aus Wien
)
Kritik folgt
(Aber wenn ich mal fragen darf: Hat den irgendwer von euch verstanden, selbst ich habe mir bei dem Wiener Dialekt schwer getan und ich komme aus Wien