buxtebrawler hat geschrieben:Marebito (hab ich nicht verstanden/10)
Müsste ich mal wieder gucken. Soweit ich mich erinnere, sah der mir etwas zu digital aus.
Moderator: jogiwan
buxtebrawler hat geschrieben:Marebito (hab ich nicht verstanden/10)
Arrrrrrgh ... für mich eine bleibend positive Erinnerung, obwohl die Sichtung unheimlich lange her ist! 8/10dr. freudstein hat geschrieben:THE BLAIR WITCH PROJECT - 2/10
dr. freudstein hat geschrieben:THE BLAIR WITCH PROJECT - 2/10
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Lohnt der sich wirklich? Der Trailer sieht ja ganz interessant aus.buxtebrawler hat geschrieben:Blue Sunshine (7/10)
Meines Erachtens schon. Ausführliche Kritik folgt (irgendwann...)Marcus Daly hat geschrieben:Lohnt der sich wirklich? Der Trailer sieht ja ganz interessant aus.
Ich erinnere mich dunkel daran, dass irgendein Kritiker mal einen Film so gelobt hat über Hippys denen die Haare ausfallen oder so...war das der oder verwechsle ich da was?buxtebrawler hat geschrieben:Blue Sunshine (7/10)