ich bestehe daraufkarlAbundzu hat geschrieben:inklusive den üblichen Kofferrauminhalt hoffentlich!!!!Reinifilm hat geschrieben:Bei mir wird es wohl eher "Vroom Vroom Vroom" heißen...

Moderator: jogiwan
ich bestehe daraufkarlAbundzu hat geschrieben:inklusive den üblichen Kofferrauminhalt hoffentlich!!!!Reinifilm hat geschrieben:Bei mir wird es wohl eher "Vroom Vroom Vroom" heißen...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Juchhe, ein Zahlender mehr!ugo-piazza hat geschrieben:Ich hab vorhin erfahren, dass mein Vater Ende September/Anfang Oktober eine Woche Urlaub macht, und wo fährt er wohl hin...?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
In einem Post stand, meine ich, dass für die, die Zimmer reserviert haben (also die Teilnahme fix ist) auch Kinokarten reserviert sind.karlAbundzu hat geschrieben:wo ich gerade die wunderschöne Deko sehe, Kartenreservierung für uns läuft, oder muß man sich noch beim Kino melden?
Und Sitzplatzreservierung in der Voodoo-Bar ebenso....
Wohl eher nicht.Nello Pazzafini hat geschrieben:Juchhe, ein Zahlender mehr!ugo-piazza hat geschrieben:Ich hab vorhin erfahren, dass mein Vater Ende September/Anfang Oktober eine Woche Urlaub macht, und wo fährt er wohl hin...?
Zapft da der Chef dann eigentlich selbst, wenn wir dort einkehren sollten?karlAbundzu hat geschrieben: Und Sitzplatzreservierung in der Voodoo-Bar ebenso....