Der schwarze Tag des Widders lief mal im TV - vielleicht hat den ja Jemand aufgenommen ?
So, die anderen Sachen werden immernoch gebraucht

Moderator: jogiwan
doofe Frage: ist die Synchro verschollen, oder sind die Rechte einfach unerschwinglich für eine DVD-VÖ?luca canali hat geschrieben:Ja ja... Da der Film aber mal im Kino lief, muss es ja eine deutsche Tonspur geben auch wenn es keine VÖ davon gibt...![]()
Suchen ist ja immer ne gute sache, dabei aber gleich solch einen brocken auszugraben ist schon ein dingluca canali hat geschrieben:Ja ja... Da der Film aber mal im Kino lief, muss es ja eine deutsche Tonspur geben auch wenn es keine VÖ davon gibt...![]()
Der schwarze Tag des Widders lief mal im TV - vielleicht hat den ja Jemand aufgenommen ?
So, die anderen Sachen werden immernoch gebraucht![]()
Hatte ich beide da ...luca canali hat geschrieben:Hey Leute, folgendes wird dringend gesucht( uncut, wenn möglich & deutsche Synchro):
Patrick lebt!
Engel, die ihre Flügel verbrennen
ich natürlich auch, gerne auch ne 35mm kopieOnkel Joe hat geschrieben:Santini hat geschrieben:Na da suche ich doch mit.luca canali hat geschrieben:( uncut, wenn möglich & deutsche Synchro):
Der schwarze Leib der Tarantel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der schwarze Tag des Widders hätte ich da , deutsch aufgenommen von Kinowelt TV bei Interesse bitte melden.luca canali hat geschrieben:Ja ja... Da der Film aber mal im Kino lief, muss es ja eine deutsche Tonspur geben auch wenn es keine VÖ davon gibt...![]()
So, die anderen Sachen werden immernoch gebraucht![]()
Hmmm , das Logo sieht aber stark nach Anchor Bay aus ... ich tippe mal auf einen Fake bzw. ein Bootleg !AL NORTHON hat geschrieben: Von ENDGAME soll es wirklich eine DVD geben,habe sie aber noch nicht gesehen nur ein Bild davon.