Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
purgatorio hat geschrieben:So, sogar ich hab jetzt die Hinfahrt gebucht (und die Rückfahrt beim Dän erfragt) - für lächerliche 29EUR bequem per Zug mit 2 Stunden Prag-Aufenthalt (auf den ich mich freue! Wat essen, kurz Stadt gucken... herrlich). 17 Uhr bin ich in Wien. Ich erwarte Empfangskomitee, Blumenmädchen und Freudentaumel mit Blasmusik am Bahnsteig
Jetzt gibt es kein zurück mehr
Top!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Achtung: ein letzter Reminder für alle, die über mich in Wien ein Zimmer im Hotel „Kaffeemühle“ reserviert haben. Bis Donnerstag, dem 20.08.2015 muss die Einzahlung beim Hotel einlangen, damit die Reservierung verbindlich wird.
Onkel Joe hat geschrieben:
B.B. King hatte das ganze schon gesungen: Boom, Boom, Boom!
John Lee Hooker
Hast recht, John Lee Hooker .
Aber nun zurück zum Reminder vom Jogiwan, der ist wichtiger!
jogiwan hat geschrieben:Achtung: ein letzter Reminder für alle, die über mich in Wien ein Zimmer im Hotel „Kaffeemühle“ reserviert haben. Bis Donnerstag, dem 20.08.2015 muss die Einzahlung beim Hotel einlangen, damit die Reservierung verbindlich wird.