Alleine hätte ich den schnell ausgemacht, aber diesmal stand (lag) der Bux mir bei
Von mir gibts keine Empfehlung, selten war ich so erleichtert, als der Film zu Ende war
Der ugo wird zwar jetzt schimpfen, aber ich stehe dazu
Moderator: jogiwan
Hümbüg! Diese Italo-Komödien sind echt grauenhaft.dr. freudstein hat geschrieben:Ja, also ich kann ja jeden Spaß ab, aber dieser Scheiß nervt ja total![]()
Alleine hätte ich den schnell ausgemacht, aber diesmal stand (lag) der Bux mir bei![]()
Von mir gibts keine Empfehlung, selten war ich so erleichtert, als der Film zu Ende war![]()
Der ugo wird zwar jetzt schimpfen, aber ich stehe dazu
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein hat geschrieben: DER IDIOTENZWINGER - 2/10
man ist sich einigbuxtebrawler hat geschrieben: Der Idiotenzwinger (2,5/10)
Und der Buxte fand den besser als der Doc! Wow.purgatorio hat geschrieben:
man ist sich einigwelch seltenes Schauspiel!
Der neue Pinhead sieht ziemlich lächerlich aus - allerdings musste ich auch bei Doug Bradley bei den letzten Fortsetzungen immer ein wenig schmunzeln, da Pinheads Gesicht von Film zu Film rundlicher wurdeAdalmar hat geschrieben:Ganz so schlimm hört sich das ja nicht an. Wie ist denn der andere Pinhead geraten? Ich kann mir die Figur ohne Doug Bradley ehrlich gesagt kaum vorstellen. Wäre wohl die bessere Idee gewesen, Pinhead mal wegzulassen.