hast du jetzt meinen Sarkasmus nicht verstanden - oder ich deinen nicht?untot hat geschrieben:Das mit der ovalen Form für die Kühlschranktüre hat Tupper schon seit Jahren!!![]()

Moderator: jogiwan
hast du jetzt meinen Sarkasmus nicht verstanden - oder ich deinen nicht?untot hat geschrieben:Das mit der ovalen Form für die Kühlschranktüre hat Tupper schon seit Jahren!!![]()
Na ich hab sarkastisch auf Deinen Sarkasmus reagiert!!!purgatorio hat geschrieben:hast du jetzt meinen Sarkasmus nicht verstanden - oder ich deinen nicht?untot hat geschrieben:Das mit der ovalen Form für die Kühlschranktüre hat Tupper schon seit Jahren!!![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Na ja, zum Glück gibt es ja genügend Österreicher in diesem deutsch-österreichischen Familien-Forum, die das Video sehen könnenjogiwan hat geschrieben:Thailändisches Kochen mit dem "Vegan Black Metal Chef"
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Warum?dr. freudstein hat geschrieben: Na ja, zum Glück gibt es ja genügend Österreicher in diesem deutsch-österreichischen Familien-Forum, die das Video sehen können
Ich denke mal der Doc meint die hierzulande immer wieder gern gelesene Meldung "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar".DrDjangoMD hat geschrieben:Warum?dr. freudstein hat geschrieben: Na ja, zum Glück gibt es ja genügend Österreicher in diesem deutsch-österreichischen Familien-Forum, die das Video sehen können![]()
Denkt ihr Deutschen, dass alle Österreicher Satanisten sind, oder denkt ihr, dass wir alle Veganer sind?![]()
Aber egal, ich find das Video eigentlich recht nett. Mit so ein paar Kerzen und einem stilvollen Essbesteck sieht jede Malzeit doch gleich viel ansprechender aus![]()
Nett Ideedr. freudstein hat geschrieben:Arky, wenigstens einer, der mich versteht. Und das "gern gelesen" war ja mit einem ironischen Unterton, also versteh auch ich dich
![]()
aber witzig, mein Kollege, daß er dachte, ich meinte das Video.
Wie wärs mit ner Gemeinschaftspraxis, damit ich auch mal alle Videos sehen kann?