hast du jetzt meinen Sarkasmus nicht verstanden - oder ich deinen nicht?untot hat geschrieben:Das mit der ovalen Form für die Kühlschranktüre hat Tupper schon seit Jahren!!![]()
Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Moderator: jogiwan
-
purgatorio
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
@ purgschi: das ist so ein Frauen- bzw. Tupper-Dings - das verstehen wir Männer nicht! "Holy Church of Tupperware" und so... Ein böses Wort gegen die überteuerten Plastikbecher und du hast das gesamte Kittelvolk hinter dir her... 
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Na ich hab sarkastisch auf Deinen Sarkasmus reagiert!!!purgatorio hat geschrieben:hast du jetzt meinen Sarkasmus nicht verstanden - oder ich deinen nicht?untot hat geschrieben:Das mit der ovalen Form für die Kühlschranktüre hat Tupper schon seit Jahren!!![]()
@Jogi
Eben ein Frauending, deswegen hasse ich Tupper, furchtbar das!
- buxtebrawler
- Forum Admin
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Thailändisches Kochen mit dem "Vegan Black Metal Chef"

it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
dr. freudstein
Na ja, zum Glück gibt es ja genügend Österreicher in diesem deutsch-österreichischen Familien-Forum, die das Video sehen könnenjogiwan hat geschrieben:Thailändisches Kochen mit dem "Vegan Black Metal Chef"
- DrDjangoMD
Warum?dr. freudstein hat geschrieben: Na ja, zum Glück gibt es ja genügend Österreicher in diesem deutsch-österreichischen Familien-Forum, die das Video sehen können
Denkt ihr Deutschen, dass alle Österreicher Satanisten sind, oder denkt ihr, dass wir alle Veganer sind?
Aber egal, ich find das Video eigentlich recht nett. Mit so ein paar Kerzen und einem stilvollen Essbesteck sieht jede Malzeit doch gleich viel ansprechender aus
Ich denke mal der Doc meint die hierzulande immer wieder gern gelesene Meldung "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar".DrDjangoMD hat geschrieben:Warum?dr. freudstein hat geschrieben: Na ja, zum Glück gibt es ja genügend Österreicher in diesem deutsch-österreichischen Familien-Forum, die das Video sehen können![]()
Denkt ihr Deutschen, dass alle Österreicher Satanisten sind, oder denkt ihr, dass wir alle Veganer sind?![]()
Aber egal, ich find das Video eigentlich recht nett. Mit so ein paar Kerzen und einem stilvollen Essbesteck sieht jede Malzeit doch gleich viel ansprechender aus![]()
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
dr. freudstein
Wie wärs mit ner Gemeinschaftspraxis, damit ich auch mal alle Videos sehen kann?
- DrDjangoMD
Nett Ideedr. freudstein hat geschrieben:Arky, wenigstens einer, der mich versteht. Und das "gern gelesen" war ja mit einem ironischen Unterton, also versteh auch ich dich
![]()
aber witzig, mein Kollege, daß er dachte, ich meinte das Video.
Wie wärs mit ner Gemeinschaftspraxis, damit ich auch mal alle Videos sehen kann?
Aber von meiner Seite genug davon, damit ich Ihnen nicht die Stellung als Offtopic-Doktor streitig mache