Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Schöne Sammlung, was sagt die Frau dazu??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Anmerkung: An die noch freien Wände kann man optisch aufpeppend noch schön Filmplakate und Aushangfotos hängen 

- Operazione Bianchi
Besten Dank für die netten Kommentare !
Hatte die Bilder eh griffbereit + schaue mir auch selbst gerne an was die Leute so im Schrank haben . Ich hab zwar noch 2 Plakate von "Häutet sie Lebend" + "Schwarze Messe der Dämonen" die ich eigentlich im Filmzimmer aufhängen wollte , versäume es aber immer wieder mir die passenden Bilderrahmen zuzulegen !
Invasionsplänen auf J&B Basis bin ich grundsätzlich natürlich nicht abgeneigt ...

Hatte die Bilder eh griffbereit + schaue mir auch selbst gerne an was die Leute so im Schrank haben . Ich hab zwar noch 2 Plakate von "Häutet sie Lebend" + "Schwarze Messe der Dämonen" die ich eigentlich im Filmzimmer aufhängen wollte , versäume es aber immer wieder mir die passenden Bilderrahmen zuzulegen !
Invasionsplänen auf J&B Basis bin ich grundsätzlich natürlich nicht abgeneigt ...

Die mußte ich aus Platzgründen auslagern ...Onkel Joe hat geschrieben:Schöne Sammlung, was sagt die Frau dazu??

-
ich war früher in diversen social-communities in entspr. Filmgruppen unterwegs und fand eigentlich auch die Sammlungs-Threads immer sehr spannend und aufregend. Es wunderte mich auch (vor über einem Jahr, als ich hier Mitglied wurde), dass es hier einen derartigen Fred nicht gibt.Operazione Bianchi hat geschrieben: Hatte die Bilder eh griffbereit + schaue mir auch selbst gerne an was die Leute so im Schrank haben

Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Respekt! Wie lange sammelst du eigentlich schon VHS?Operazione Bianchi hat geschrieben:Hatte die Bilder eh griffbereit + schaue mir auch selbst gerne an was die Leute so im Schrank haben
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Geschenke, die ich mir selber für kleines Geld gemacht habe:

Und von den Kollegen gab's heute:

Und von den Kollegen gab's heute:

Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- DrDjangoMD
Wurde die Ähnlichkeit zwischen Elijah Wood und Peter Bark eigentlich schonmal angesprochen. Mir fiel es jetzt gerade auf, dass ihre starren Blicke nahezu ident sind 

frisch vom Amazon

oh je... der Cage

oh je... der Cage