geil-o-mat!

Moderator: jogiwan
Na, in der Liste fehlt mir aber "Das Leben ist wundervoll" und "Die Muppets Weihnachtsgeschichte". Von "A Nightmare Before Christmas" gar nicht zu reden. Und wo sind die Griswolds???!!!?!?purgatorio hat geschrieben:Olymp der geilsten Weihnachtsfilme werden - neben BAD SANTA, VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN, DIE GEISTER, DIE ICH RIEF..., GREMLINS und STIRB LANGSAM 1+2 (um Ergänzungen wird natürlich ausdrücklich gebeten!)
Black Christmas!!!Arkadin hat geschrieben:Na, in der Liste fehlt mir aber "Das Leben ist wundervoll" und "Die Muppets Weihnachtsgeschichte". Von "A Nightmare Before Christmas" gar nicht zu reden. Und wo sind die Griswolds???!!!?!?purgatorio hat geschrieben:Olymp der geilsten Weihnachtsfilme werden - neben BAD SANTA, VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN, DIE GEISTER, DIE ICH RIEF..., GREMLINS und STIRB LANGSAM 1+2 (um Ergänzungen wird natürlich ausdrücklich gebeten!)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Mit Verlaub, aber ich glaube, du erlaubst dir gerade einen Scherz mit unspurgatorio hat geschrieben:TOPIC (und traurig)
hab gerade gelesen, dass der Dokumentarfilmer Mark Hartley sich wohl derzeit für ein Remake vom forenintern hoch geschätzten "PATRICK LEBT" vorbereitet. Richard E. Grant (Dracula, Corpse Bride), Rachel Griffiths (Blow) und Sharni Vinson (You’re Next) werden offenbar die Hauptrollen übernehmen, Dreharbeiten könnten wohl demnächst beginnen. Na wenn das mal keine umwerfende () Nachricht ist
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!